Thursday, September 29, 2016

Was Ist Der Beste Cfd-Broker Aus Den Usa Für Die Online - Day-Trading

Was ist der beste CFD-Broker aus den USA für die Online-Day-Trading? Was ist der beste CFD-Broker aus den USA für die Online-Day-Trading? Registriert am April 2004 Ich habe versucht, auch auf die besten CFD-Anbieter für US-Day-Trading meine Erkenntnisse zu finden, ich bin in Australien so manche der Australien Arm der Gesellschaft Deal for Free Rutschen Sie und den Stress des Requotes in einem sich schnell bewegenden töten, erhalten auch Sie eine große Chance vertan zu geben. Don 't re qoute der Auftrag abgebrochen und Sie müssen wieder einen weiteren großen vermisse den Aussie Jungs wollten, dass ich Bestellungen über das Telefon platzieren beginnen. hat es sich als varius Namen wieder verkauft. die Ausbreitung nicht alle Tage entsprechen der Markt und einige Anbieter haben 0,1% in die Ausbreitung als - Kommission gebaut und dies kann sich einen Handel mit einem 50-Cent verbreiten einen Test von euch Nerven. Etrade pro verwendet Saxo Plattform flache Provision von bis zu 19,95 pro Handel sprach ich sie nieder, um 14.95 und hat eine Ausbreitung von bis 9 Cent min auf mehr als 60 Dollar, aber scheint auch die Spreads zu spielen. ist ein direkter Marktzugang CFD knapp 2000 Lager mit Margen von 10% auf Null. Provision pro Aktie bis zu 9 Cent aber die Aussie Jungs sind ca. 5 Cent auf Volumen sprechen. Aber sie haben Plattform und Datengebühren von £ 60 pro Monat. Ich bin dabei, ein Konto mit diesen Jungs so habe ich nicht mit ihnen noch gehandelt zu öffnen. Ihrer Wahl kommt es auf Handelsgröße ist es ein Hobby oder Sie echtes Geld daraus zu machen, wenn so dass ich denke DMA ist der Weg zu gehen und Platform Kosten sind Kosten der Geschäftstätigkeit soll. Jede andere Anbieter habe ich verpasst, dass lohnt sich der Handel mit. Ich nehme 6 Monate von der Arbeit und den Übergang zu Chicago, um Vollzeit-Handel in der US-Zeitzone nicht in die frühen Morgenstunden.


No comments:

Post a Comment