Tuesday, November 22, 2016

Forex 4 Stunden - Chart Strategie

Strategie 12 4 Stunden MACD Willkommen auf der MACD Forex Strategy in Diagrammen von 4 Stunden. Diese Strategie zielt darauf ab, die Arbeit der Händler als auch die Erhöhung der Wahrscheinlichkeit, in unseren Handels vereinfachen. Ich habe auf dem Markt seit fast zehn Jahren in der Forex-Markt seit zwei Jahren und jetzt, und sehr bald erfuhr ich, dass Forex ist nicht für die Schwachen. Man muss einen definitiven Test und Handelsstrategie und eine gute Disziplin, um die Strategie zu folgen, und führen Sie den Plan genau wie angegeben. Man muss genau und präzise sein. Ich übte seit fast zwei Jahren und ich las alles, was mit meinen Händen kommen, kaufte ich mir Bücher und Kurse, besuchte ich 5 Tage in einem Seminar auf dem Web, Und alles hat mir nicht geholfen, da sie nicht zu meinem Stil der Anpassung Persönlichkeit. Mehr als zwei Jahre beobachten die Charts mit verschiedenen Indikatoren, gleitenden Durchschnitte, etc. Ich habe begonnen, die Auswirkungen auf Marktbewegungen zu haben, vor allem für den EURUSD um bestimmte gleitende Durchschnitte. Kein war bis Ende des vergangenen Jahres, die ich entdeckte ein MACD-Umgebung, wo ich kann einfach regelmäßig auf einer 4-Stunden-Chart zu lesen ihre Signale. Ich mag die Graphen 4 Stunden mit dem ich nicht brauchen, um in die Vollzeit-Bildschirm geklebt werden. Wenn Sie auf das Bild unten Sie aussehen werden sehen, dass es 14 Signale für einen Zeitraum von fünf Wochen. Innerhalb dieser Frist Abb.1 viele Zeichen waren ziemlich gut. Es gibt Zeiten, wenn einige Signale, die nicht positive Ergebnisse produzieren. Dann musste ich in einem Filtersystem arbeiten, um nur lassen Sie mich das Beste zu nehmen. Ich erkannte, dass der MACD beim Bewegen in einer bestimmten Weise, erzeugt eine Genauigkeit von 95%. Wir zeigen später, wie man mit hoher Wahrscheinlichkeit zu bekommen. In 1 zeigt die Signale und 2 zeigt einen Eintrag, der nicht geben Sie die Bar von 4 Stunden wurde geschlossen und die Eröffnung des nächsten Taktes. Warnung: Der Handel in den Forex-Markt ist sehr riskant, wenn der Leser geht über diesen Punkt hinaus und wendet die in diesem Dokument beschriebenen Konzepte und Methoden, was es tut, ist nur durch seinen eigenen Willen und Risiko. Der Schriftsteller und / oder alle, die in der Zusammenstellung und Übersetzung dieses Dokuments beteiligt sind nicht für Verluste, die durch die Verwendung von Verfahren entstandenen hierin beschriebenen oder Geld-Management verantwortlich noch Stop-Loss-Niveau diskutiert, da sie unterschiedlich ein Händler den Kaufmann, nach ihren eigenen Risiko und Kapital. Dies war nur, um zu sehen und ein Gefühl für die Grafik. Lets Beginn der Erstellung unserer Grafik. Usted Verá en adelante como las realizar diferentes señales del MACD, ya que en los Ejemplos utilizados keine los er marcado. MACD selbst ist nicht ausreichend für den Erfolg dieser Strategie. Deshalb, um das System als Ganzes zu verstehen, müssen Sie sich auf die Post 289 von 4335 und die Untersuchung von 13 Unterrichtsstunden zu gehen. Gleitende Durchschnitte: Erstens sind die gleitenden Durchschnitte, die wir verwenden Simple Moving Average (SMA) von 89 Perioden Es ist ein Indikator, um auf der Website, die ein Mitglied zusammen, die den Rhythmus Stärke in der unteren rechten Ecke des Fensters zeigt downloaden. Es ist auf dem tools Link-Seite. Die 4hr Chart ist das Herz des Systems. Dies ist, wo die MACD-Formationen (Signale) aus gemacht. Die 1h Chart ist für die Trendfortsetzungssignale, um wieder in ein wenig früher vs. warten auf der 4hr Diagramm für ein Signal. Die 1h Chart sollte nicht für die MACD Mustersignale verwendet werden. Für die Woche, gab es keine Einträge in der EUR $ und $ Yen. Das sind die einzigen beiden Währungen Ich folge. Nicht sicher den anderen Paaren. Aber auf Grund der niedrigen Postings auf dem Haupt-Thread, alles kann in einem Bereich gerade geklebt werden. zumindest an den 4hr Diagramme.


No comments:

Post a Comment