Wednesday, November 16, 2016

Personal Trainers Shouldn - T Periodisieren

Personal Trainers Shouldnt periodisieren "Oh, übrigens, ich werde nächste Woche weg sein. Lassen Sie uns unseren nächsten 3 Sitzungen abzubrechen. " "Meine Kinder krank, so kann ich heute nicht kommen. Hoffentlich sind sie besser durch Freitag. " "Mein Freund hat eine Hochzeit in zwei Wochen. Können wir schalten das Programm abspecken? Ich will nicht zu voluminös aussehen. " Diese Sätze treiben einen Pfeil mitten durch das Herz der Programmierung. Ganz plötzlich ein perfekter Plan vereinbart von der Client nutzlos. Sie befürchten, dass die hohen Ziele, die Sie während des Sales Meeting eingestellt werden nicht getroffen zu werden, und sie werden enttäuscht mit dem Training zu werden. Sie nicht zu erneuern und youre zurück zu cold calling. Ich pflegte, 12-16 Wochenprogramme für meine Kunden zu schreiben und sie waren gut. Es hat mich 1-2hrs pro Programm. Old school sowjetischen Trainer wäre stolz gewesen. Ich war Block Periodisierung, wellenartig bewegen, Pyramiding und hügelig ganz über dem Platz. Es begann alles mit einem Manager, die ich vor Jahren hatte. Ihr Ziel war es, die Qualität der Ausbildungsprogramme durch eine periodisiertes Programm für jeden Kunden zu erhöhen. Jede Woche treffen wir uns und gehen über die Programmierung würde. Sinn macht oder? Wir bauten Meisterwerke. Jedes Training, Bewegung, und rep wurde bis zum Tempo geplant. Die Programme würden alle 4 Wochen zu einer geplanten neuen Mikro-Kreislauf übergeht. Ich las jedes Buch über das Thema die ich finden konnte, die von Periodisierung: Theorie und Methodik der Ausbildung von Tudor Bompa zur Periodisierung von Vladimir Issurin blockieren. Ich wurde ein Experte in der theoretischen Periodisierung und begann präsentiert Workshops auf sie. Dann hatte ich eines Tages mein erste Epiphanie und alles verändert Periodisierung im Personal Training funktioniert nicht Es dauerte 3 Jahre, um dies herauszufinden, so mein Rat beherzigen. Dont periodisieren sei denn youre Training eines engagierten Sportler oder sehr fortgeschrittenen Auszubildenden. Wenn das passiert abholen Issurins Buch und studieren die Gleichen von Chek, Bompa und Siff. Theorie und Praxis nur selten überschneiden. Wurden den Umgang mit realen Menschen, die wirkliche Leben und die wirklichen Belastungen haben. Working out ist nicht Ihre Kunden an erster Stelle. In der Tat, seine in der Regel irgendwo um 15. Warum zum Teufel habe ich so viel Zeit Programmierung für Kunden, wenn sie vergessen, mir zu sagen, ihren Urlaub genau in der Mitte von einem Mesozyklus? Wenn ich zu einem schrecklichen Trainer Mein Pendel weit auf die andere Seite und es war an diesem Punkt, dass ich zu einem schrecklichen Trainer. Ich hielt planen alle zusammen. Ich nahm zwei Trainingseinheiten an diesem Tag. Eine für Menschen, die versuchen, auf den Muskel zugeführt und eine für Menschen, die versuchen, Gewicht zu verlieren. Schwarz und Weiß . Jeder Kunde hat einen der beiden. Keine Individualisierung, keine Progression, und keine persönlichen Note. Meine Kunden bekommen bessere Ergebnisse bei diesem Verfahren dann mit individuellen und periodisiertes Pläne haben sie. Aber ich wusste, es musste einen besseren Weg geben. Ein Weg, um Periodisierung praktischer. Die zu meiner zweiten Epiphanie geführt Das 4-Stufen-Plan Periodisierung nicht funktioniert. Ich weiß das, und wenn Sie ganz normale Menschen mit normalen Jobs und regelmäßige Familien schulen Sie auch wissen. Schreiben eines 12 Wochen-Plan ist nutzlos, weil: Menschen krank Peoples Kinder krank Arbeit ist viel los Familienfreuden oder Krise geschehen Ferien Die Liste geht weiter All diese Dinge führen zu schlechter Ernährung und ungeplanten Auszeit akut. Seine unvermeidlich. Periodisierung Forschung ist spannend zu lesen, weil es in den Labors und mit Hochleistungssportler. Erlauben Sie mir, einige Sportsoziologie am Umfallen. Wenn Sie nie etwas von Jean-Marie Brohm las ich schlage vor, Sie tun. Hölle fordern Sie Ihre Ansichten und machen Sie in einem anderen Licht zu sehen organisierten Sport. Was er auch erkannt, dass eine professionelle Athleten Körper wird nicht mehr von den Athleten gehört. Eine professionelle Athleten Körper gehört zu den Trainern, Zuschauern und Sponsoren. Der ganze Körper zu tun hat ist mit maximaler Effizienz in jeder möglichen Weise durchzuführen. Das bedeutet, dass Leben dreht sich um Ausbildung. Nicht umgekehrt. Hinweis: Wenn Sie Ihre Ansichten in Frage möchte nimmt ein Exemplar des Sport-Gefängnis von Mess Ti von Brohm. Seine im Druck nicht mehr, aber Sie kaufen kann es verwendet werden oder um es aus der Bibliothek. Wenn Sie Französisch sprechen können mehr seiner Werke gelesen. Ihre Kunden sind keine professionellen Athleten. Ihre Ausbildung dreht sich um ihr Leben. Um eine ähnliche marxistischen Ansatz wie die von Brohm zu nehmen - ihre Körper werden von ihren Arbeitgebern und Familien. Ihre erste Priorität ist es, maximale Effizienz für ihre Firma und Familie zu bekommen. Verstehen Sie, dass, wenn Sie sie trainieren SIE NICHT ihre erste Priorität. Youre im Servicegeschäft. Ihre Aufgabe ist es, um Stress aus ihrem Leben zu entfernen - nicht mehr einfügen. Gib ihnen, was sie brauchen, selbst wenn es einen Plan mit sowjetischen Ausbildungs ​​awesomeness infundiert isnt. Sobald ich das verstanden Ich fing an, für die Periodisierung Hash ein System nicht. (Ich hoffe, dass durch diesen Punkt stimmen es funktioniert nicht.) Aber für die Organisation und Planung meiner Kunden Workouts. Heres der Grund für einen großen Teil meines Erfolges. Schritt 1: Erstellen Sie eine Vorlage (oder zu stehlen von mir) Um für diese Vorlage laden Sie die Excel-Datei, klicken Sie einfach auf den Link. Betrachten Sie es als ein Geschenk und wenn Sie zurückzahlen wollen, dass ich mich in den Facebook und / oder teilen Sie diesen Beitrag oder senden Sie mir eine E-Mail an jonathantheptdc erzählte mir, wie Sie diesen Pfosten verwendet, um Ihnen zu helfen. Die herunterladbare Diagramm ist ein Weg, um alle Ihre Kunden in einem bequemen Platz zu verfolgen. Alle der Wochen des Jahres sind auf dem Blatt. Sie schreiben Ihre Kunden Namen und wählen Sie Ihre Kategorien und entsprechenden Farben aber du willst. Youre begrüßen zu mir zu verwenden, wenn Sie möchten. Warum das Rad neu erfinden? Die Idee ist, 10 bis 12 Wochen im Voraus für Ihre Kunden zu planen. Nicht das Training, aber die Phasen theyre in. Dies kann sich ändern, und ununterbrochene Pausen geschehen wird (obwohl, wenn Sie den ganzen Beitrag zu lesen youll herauszufinden, wie man meist vermeiden). Jedes Mal, wenn Ihr Kunde erfolgreich beendet eine Woche Training Sie legte den Vorwärtspfeil in der Box. Wenn sie in der Woche verpassen, legte ein X und entscheiden, ob Sie die Farben ändern möchten. Hinweis für die Client-10, dass sie verpasst zwei Wochen. Statt weiter mit der sportlichen Leistung habe ich eine Woche der GPP - dann stand wieder auf dem Programm. Mehr dazu später. Diese Tabelle dient auch als Bindungsinstrument. Es ist schön, Kunden Fortschritt zeigen. Statt ihnen zu zeigen, Trainingseinheiten, wie etwa Ausschneiden ihrer Periodisierung Zeile am Ende des Jahres und Taping es um die Ferien-Karte Sie sie senden. (Youre sie ihnen personalisierte Weihnachtskarten oder? Denken Sie daran, All That Jazz über den Aufbau Ihrer Armee?) Ich weiß, wie schwer es ist, alle Ihre Kunden zu verfolgen - vor allem inaktiven Kunden. Wenn ein Client kommt zurück nach der Zeit off können Sie schnell ziehen Sie Ihre Periodisierung Chart und zeigen ihnen, während Hashing einen neuen Plan. Es dauert 15 Minuten jede Woche, um das Diagramm zu aktualisieren, und voila, Sie fertig sind. Schritt 2: Info Sammeln Eine Schablone, wie die Grafik oben ist nicht gut, wenn Sie einen großen Plan für jeden Kunden zu haben. Ich wurde ein effektiver Trainer der Minute als ich anfing Eintauchen in meine Kunden persönliches Leben. Denken Sie daran, die Anführungszeichen oben? Wie viel wissen Sie hassen es, wenn ein Client Federn auf, dass theyll entfernt in der nächsten Woche sein? Die meisten, die überraschen können mit ein wenig Voraussicht vermieden werden. Ich halte eine Plan für jeden Client (eine kostenlose hier) 3 Monate im Voraus. Zu Beginn eines jeden 3 Monate Intervall I vereinbaren Sie einen 5min Treffen mit jedem Kunden und bitten sie die folgenden Fragen: 1. Nehmen Sie einen Urlaub in den nächsten 3 Monaten? 2. Haben Sie Großveranstaltungen steht an? (Hochzeiten, Bar / batmitzvahs etc.) 3. Sind Sie auf Reisen für die Arbeit in den nächsten 3 Monaten? 4. Haben Sie eine Hochsaison steht an? (ex. Wirtschaftsprüfer und Steuersaison) 5. Haben Sie religiöse Feiertage in den nächsten 3 Monaten haben? 6. Haben Sie Allergien, die in der Regel bis zu handeln um diese Zeit des Jahres haben? 7. Haben Sie ein Mitglied Ihrer Familie krank das ist, oder besondere Aufmerksamkeit? (abhängig von der Stärke der Beziehung zu Ihren Kunden auffordern dies.) 8. Gibt es einen anderen Grund, dass Sie denken, dass Ihr Training kann in den nächsten 3 Monaten unterbrochen werden? Scheint einfach, aber seine erstaunlich, wie viel einfacher, dies wird Ihre Programmierung zu machen Hinweis: Ich halte alle Fragen Maul. Ich nicht fragen, ob sie alle wichtigen Ereignisse, die unser Training zu unterbrechen wird, weil ich will alles wissen müssen. Wenn Sie eine Frage zu stellen schließen Sie den Mund und lassen Sie den Client zu sprechen. Warten Sie eine volle 2 Sekunden, wenn Sie denken theyre getan werden, um sicherzustellen, dass Sie alle Infos zu bekommen. Machen Sie sich Notizen die ganze Zeit. Schritt 3: Plan - Dont periodisieren Sie sollten einen guten Eindruck von Ihrem Client Ziele und mit der Periodisierung Vorlage oben bewaffnet haben, nun in der Lage, einen Plan, um sie dort zu bekommen eingestellt werden. Dont über ihre Trainingseinheiten denke doch. Seine immer noch große Bild. Der Plan variiert, aber Ich gebe Ihnen ein Beispiel: Sie starten die Ausbildung einer neuen Client Jan1. Ihr Plan ist, £ 20 bis 23. März möglich, aber ehrgeizig zu verlieren. Sie haben bereits Ihre Vorlage bereit und gehen Sie über Ihre Informationen sammeln. Sie haben eine Bar-Mizwa 23. Februar für einen Neffen und zugeben, sie über-frönen. Darüber hinaus gibt es keine Unterbrechungen. Sie sind schmerzfrei außer gelegentliche schmerzende Knie, aber haben die Mobilität in ihren Hüften und Schultern begrenzt. Heres, was meine Chart würde so aussehen: Die GPP würde 4 Wochen als neuer Kunde zu sein. Progression ist linear und Arbeit / Intensität zunehmen. In Woche 5 würde ich einen Push setzen, um eine Grundlinie der Muskelaufbau. 2 Wochen nach der Hypertrophie Training vor einem wirklich intensiven Woche der Gewichte. Der schwarze ist ein großer Push vor der Bar-Mizwa. Shes gehen, um über-frönen so Ive programmiert es als eine geplante Pause. Shell muss es als die schwarzen Quadrate bedeuten, viel Volumen und Muskelschäden. Auf diese Weise ihr über-Essen wird Ihnen helfen, die Erholung. Nach der Bar-Mizwa wird es eine weitere Woche der GPP (die ID verwenden, um neu zu bewerten und sehen, wie intensiv ein Fettabbau-Programm shes bereit) sein. Die letzten 4 Wochen vor ihrem Termin sind Gewichtsverlust. Dieser Plan hat mich 2 Minuten, um Hash. Ich habe nicht die Übungen noch berücksichtigt, aber ich bin sicher, Sie schnell herausfinden, einige Trainingseinheiten in Ihrem Kopf, die für alle diese Phasen funktionieren würde. Die visuelle Darstellung Ihres Plans erleichtert Ihre Arbeit. Es erzeugt auch eine starke Buy-in von Ihrem Client. Die Pläne vereinbart. Ich würde sie übereinstimmen mit einer Ernährungsberaterin und zu erklären, die Notwendigkeit für GPP und was zu erwarten. Der Ernährungsberater würde auch gegeben werden dieser Plan so waren auf der gleichen Seite. Der Kunde würde die Notwendigkeit für die Rampe hinauf, bevor die Bar Mitzvah verstehen und zu schätzen, dass Ive minimiert die Auswirkungen. Schließlich die letzte Gewichtsverlust Abschnitt wäre intensiv. Der Kunde würde auf 4 Wochen perfekte Ernährung einverstanden und bereit sein, sie einen letzten Anstoß zu geben. Sobald die endgültige wiegen passiert am 23. März Ihre Kunden begeistert, dass sie £ 20 verloren (oder mehr) und Sie die Planung Ihrer nächsten 3 Monate zu starten. (Nachdem sie kaufen ein hyooge Paket.) Schritt 4: Rollen mit den Stempeln Die Info-Sammeln Bühne macht nervigsten Unterbrechungen obsolet. Es ermöglicht Ihnen, die Intensivierung der Planung, um die Wirkung von Pausen, wie im obigen Beispiel zu verringern. Wenn Sie wissen, ein Client hat eine stressige Zeit können Sie mehr Mobilität zu planen und Ruhe in die Trainingseinheiten für diesen Zeitraum und Rampe it up, wenn theyre in der richtigen Gemütszustand wieder. Die meisten der Zeit es funktioniert, aber Sie wissen, was Shit happens Als Coach Nick Tumminello gesagt wurden in der Service-Industrie, ist unsere Aufgabe, Kunden zu geben, was sie brauchen. Wissen Sie, dass Sie Ihren Plan ändern und bereit sein, im besten Fall zu akzeptieren. Wenn Ihr Client ist eine harte Zeit bei der Arbeit dann vielleicht ein Licht Tag ist eine gute Idee, auch wenn es bedeutet Zurückschieben eine geplante Stärke Phase für 1 Woche. Im erinnerte an einen Kunden, der in ihrem 7. Woche der 12 Wochen Stärke Routine war. Woche 8 war ein Höhepunkt der Woche und 9 war aktive Erholung vor den letzten und sehr intensiv 3 Wochen. Scheiße passiert. Sein Vater wurde krank und seit Ausbildung dreht sich um das Leben nahm er eine Woche vor der Turnhalle, um nach ihm zu sehen. Ich ging zurück zu meinem Periodisierung Chart und machte eine einfache Änderung. Es war nicht perfekt, aber getan werden musste. Er hat immer noch große Gewinne aus dem Programm und schlug neue PRs in der letzten Woche auf dem Kreuzheben, Bankdrücken und Kniebeugen. Heres seinem ursprünglichen und neuen Charts: Der ursprüngliche Plan mit 2 aktive Erholung Wochen Ein GPP wurde nach der verpassten Woche vor dem Start des Programms wieder aufgenommen Meine letzte Epiphanie Bin ich das Hinzufügen Stress meinen Kunden lebt oder nehmen es weg? Ich frage mich jetzt, dass Frage, mit jedem Programm, das ich schreiben und jedes Mal, wenn ich trainiere eine Client. Sind Sie auf Hinzufügen Stress, um Ihre Kunden Leben oder nehmen Sie es weg? Klicken Sie hier um Tweet Periodisierung im Personal Training ist nicht hohe Leistung. Sein, einen Plan, um Ihren Kunden, ihre Ziele zu erreichen, aber zu verstehen, dass das, was der Kunde braucht, an jedem Punkt in der Zeit übertrumpft alle. Stimmst du mir zu? Groß. Sag mir, wie Sie entweder verwendet oder zu gehen, um die Vorlage oben verwenden. Dont stimmen mit mir und denke Im ein Idiot. Das ist gut. Im offen für jede konstruktive Kritik. P. S. Ich liebe es, Begegnungen und Dialog nichts Fitness und ständig große Foren gehen auf meiner persönlichen Facebook-Seite. Bitte fügen Sie mich. P. P.S. Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich kam mit dieser alle von mir, aber ich den Ball hielt. Ich möchte Joe Dowdell danken. Nick Tumminello. und Scott Tate für unwissentlich lehrt mich die Werkzeuge, um dieses System zusammen und meine Gedanken zu ordnen. Bildnachweis: Modell: Robin Kennedy Fotograf: Darcie Kennedy Über den Autor 3A% 2F% 2Ftheptdc% 2Fwp-Gehalt% 2Fthemes% 2Ftheptdc2014% 2Fassets% 2Fimages% 2Fptdc-gravatar. jpg & r = g "/% Als Schöpfer und Cheftrainer der thePTDC, würde ich muss sagen, dass dieses Ding ist ziemlich genial. Wenn Sie Interesse an meinem neuen Buch sind, nennt man das Ignite the Fire (überarbeitet, aktualisiert und erweitert). Fühlen Sie sich frei zu kommen, hängen auf meiner Facebook-Seite, wo ich reden erkunden Sie die perfekte Balance zwischen Fitness, Geschäft, und leben eine wunderbare und erfülltes Leben.


No comments:

Post a Comment