Wednesday, November 16, 2016

Short Vertical Spread - Strategie - Seite 2

Short Vertical Spread-Strategie - Seite 2 Risiko eines frühen Zuordnung In einer kurzen vertikalen Ausbreitung, was passiert, wenn am oder in der Nähe Ablauf wird der Aktienkurs zwischen meiner kurzen und langen Optionen sitzen? Das heißt, ich bin ITM auf der Short-Option und OTM auf der langen Option. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Inhaber der Option Ich verkaufte es ausüben, zumal ich in der Nähe Ablauf. In der Tat, wenn ich Halten Sie diese Position ganz nach Ablauf wird der Broker es für sie tun. Was wird dann geschehen? Wenn ich einen Anruf vertikale Ausbreitung und der Halter den Anruf Ich verkaufte sie ausübt, werde ich gezwungen, sie zum Ausübungspreis verkaufen, verkaufte ich den zugrunde liegenden Aktien werden. Wenn ich nicht bereits im Besitz der Lager, dann werde ich am Ende mit einer Short-Position. Wenn dies geschieht nach Ablauf, wird die Option Ich kaufte wertlos verfallen. Ich werde dann kurz verlassen werden eine Aktienposition von 100 Aktien für jeden Vertrag I verkauft. Das erste Mal, das passiert, ist es ziemlich erschreckend. Keine Panik! Das Beste, was zu tun ist, zu kaufen, um Ihre Short-Position so schnell wie möglich zu decken. Wenn dies geschieht, können Sie Ihren Broker helfen Ihnen. Wenn ich kurz ein setzen vertikale Ausbreitung und der Bestand zwischen dem kurzen und langen Streik am Ablauf, werde ich gezwungen, das Lager am kurzen Ausübungspreis zu kaufen. Ich kann nicht genug freien Cash in meinem Konto, um diese Transaktion durchzuführen, so dass ich möchte auf jeden Fall geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Das erste Mal, das passiert, wenden Sie sich Ihr Broker zu diskutieren, wie man am besten damit umgehen. Sie werden Sie an die beste Vorgehensweise zu lenken. In jedem Fall, wenn ich mich voll und ganz in das Geld auf beiden Streiks am Verfalltag, Ihr Broker wird für Sie darum kümmern. Dies ist ein Grund bevorzuge ich, um den Handel frühzeitig zu beenden, wenn ich kann. Siehe Fach Exits unten für mehr. Auftragserteilung Bei der Auswahl der Anzahl der Verträge, um zu bestellen, gibt es zwei Ansätze. Ich konnte mit dem maximalen Verlustbetrag (dh die Differenz zwischen den beiden Basispreise abzüglich der Kredit) zu gehen. Alternativ könnte ich auch den maximalen Verlustbetrag Ich bin bereit, vor dem Schließen des Handels zu tolerieren. Ich darüber reden nachstehend unter Exit-Strategie # 5. Wenn i Größe meiner Position gemäß einer geplanten vorzeitiges Ausscheiden, dann muss ich diszipliniert werden, um durch entweder über einen Stop-Loss oder manuell Verlassen folgen. Im Beispiel habe ich mit, würde der maximale Verlust ist $ 2,50 - $ 0,65 oder $ 1,85 (oder $ 185 für jeden Vertrag). Wenn ich bereit bin, riskieren $ 1000 total, dann kann ich nur verkaufen, etwa 5 Verträge ($ 1000 / $ 185). Zum Handel für vertikale Spreads, viele Makler verlangen, dass Sie für die Stufe 3 Handelsstelle, die Ihnen das Recht, den Handel eine Vielzahl von verschiedenen Aufstrichen genehmigt werden. Bevor Sie den Handel mit Spreads beginnen, sollten Sie mit Ihrem Broker zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie zugelassen sind. Die meisten Optionen Broker Träger gleichzeitig Platzieren einer vertikalen Ausbreitung bestellen. Während Sie diese als zwei getrennte Aufträge vergeben, kann ich es nicht empfehlen. Zu viel kann zwischen den beiden Aufträge, die die Nettokredit erhalten Sie beeinflussen passieren. Einige Online-Broker bezeichnen anders Eröffnung Aufträge als Schließ Bestellungen. Nehmen wir an, mit der obigen Tabelle, ich möchte die März 27.50 Anruf zu verkaufen und gleichzeitig kaufen den 30. März Anruf. Ich könnte die Kombination vertikale Ausbreitung um als "zu kaufen, um ein Vertrag des 30. März JPM Ruf nach $ 0,90 Angebot zu öffnen und gleichzeitig verkaufen, um ein Vertrags der März $ 27,50 JPM Ruf nach 1,55 $ zu öffnen Fragen 'zu platzieren. Mit diesem Auftrag, entweder beide oder keines bekommen gefüllt bekommen gefüllt. Wenn ich gefüllt, werde ich eine $ 0,65 Kredit Netz und 250 $ in-Marge in meinem Konto gehalten werden. Warum ist $ 250 in Marge gehalten? Auch wenn ich erhielt $ 0,65 Kredit ($ 65 / Vertrag), weiß, mein Broker, dass, wenn der schlimmste Fall eintritt, dass Ausbreitung kostet mich $ 250 / Vertrag, so dass sie zur Seite legen, wie Rand. Eine Möglichkeit, dies zu betrachten ist, dass nur $ 185 von meinem eigenen Geld wurde im Rand mit den anderen 65 $, die von der Kredit setzen. Einmal bin ich in den Handel, ich einfach zurücklehnen und lassen Sie die Zeit tun, es ist Arbeit. Jeder Tag, der mit der Aktien ins Nichts oder sogar bewegen in meinem projizierte Richtung geht, sehe ich den Wert schmilzt und meinen Gewinn zu. Handels Beenden Mit einem kurzen vertikalen Ausbreitung, es gibt ein paar verschiedene Möglichkeiten, Ausgänge zu behandeln. Aufgrund der Beschaffenheit eines kurzen vertikalen Ausbreitung, konnte ich lass es einfach auslaufen und erkennen, entweder die maximale Verstärkung oder den maximalen Verlust. Aber. was ist mit dem Szenario, das ich oben in dem die Optionen verfallen mit dem Lager irgendwo zwischen den beiden Basispreise umrissen? Was, wenn ich will nicht bis zum Ablauf warten, um den Handel zu schließen, um in bestehenden Gewinn sperren oder meinen Verlust zu begrenzen? Es gibt tatsächlich mehrere Exit-Strategien, die mit einem kurzen vertikalen Ausbreitung umgesetzt werden können. Nichts tun und lassen Sie die Verbreitung wertlos verfallen - ich halte das volle Kredit Nichts tun und lassen Sie die Verbreitung auslaufen komplett ITM - I auf die Ausbreitung zahlen die max Verlust Absolute schließen um 4-10 Tage vor Ablauf unabhängig von Gewinn oder Verlust Schließen Sie den Handel früh, als einige% des Gewinns realisiert - ich immer einen gewissen Prozentsatz der ursprünglichen Kredit Schließen Sie den Handel früh, als geplant Verlustbetrag realisiert wird - ich glaube nicht, verlieren Sie die komplette max Verlustes, aber mehr bezahlen, um den Handel zu schließen, als ich erhielt, um den Handel zu öffnen Schließen früh, als eine technische Ziel erreicht Die letzten drei Optionen sind einen Besuch wert ein wenig weiter. Schließen früh, um in der Gewinn - sperren Im Falle von vorzeitiges Ausscheiden in der Gewinn zu sperren, erkennen, dass wie die Zeit vergeht und / oder die Lager bewegt sich in die gewünschte Richtung, verringert sich der Preis für die Verbreitung. Das heißt, es würde mich weniger kosten, um es wieder, als ich erhielt zunächst zu kaufen. Ich könnte festzustellen, dass bei 80% der mein Startguthaben kann gesperrt werden, werde ich schließen. In diesem Fall ist 80% $ 0,65 $ 0,52. Das heißt, wenn ich kann die Ausbreitung von nur zahlen 0,13 $ zu schließen, werde ich einen Reingewinn auf den Handel von $ 0,52 oder 80% der ursprünglichen maximalen Gewinn realisiert haben. Warum sollte ich den Handel vorzeitig zu beenden? Zunächst wird der einzige praktische Weg zur Realisierung der Max Gain ist es, dass die Ausbreitung wertlos verfallen. Was, wenn ich könnte, den Handel für die 80% Gewinn mit 2 oder 3 Wochen in der Option Zyklus Monat verbleibenden zu schließen? Ich habe mir den Spielraum für eine weitere Handels befreit. Sehen Sie es einen anderen Weg. Ich kann nichts dagegen Zuweisung 185 $ in-Marge auf 65 $ in Gewinn zu realisieren, aber es lohnt sich, das Geld bis zum letzten $ 13 gebunden? Ich habe zu viele Situationen, in denen ich habe mindestens 80% des Gewinns realisiert hatte aber beschlossen, nur warten, damit das Lager drehen vollständig um und erleben Sie den maximalen Verlust hatte. Ich empfehle Kommissionierung einen Gewinn in Prozent, dass Sie den Handel zu schließen und es höllisch schwer. Schließen früh, um den Verlust zu begrenzen Ich habe nicht den maximalen Verlust aus dem Handel zu erleben. Ich kann aus verschiedenen Gründen vorzeitig beenden. Weil der Vorrat plötzlich ändert Richtungen Denn ich will nicht, um die gesamte maximale Verlust verlieren Der erste Fall ist schwerer zu bestimmen, weil die technische Analyse ist etwas subjektiv. Es sei denn, Sie konsequent und rücksichtslos in Ihrer Analyse sind, werden Sie wahrscheinlich Aufenthalt in zu lang. Ich habe festgestellt, dass der Fall zu sein für mich, so dass ich in der Regel mit dem zweiten Fall gehen. Ich mag meinen Verlust zu einem Betrag in Höhe der Kredit erhielt ich zu begrenzen. Das heißt, wenn ich nahm in einem Guthaben von $ 0,65, um die Ausbreitung zu öffnen, werde ich es zu schließen, ob der Preis für die Verbreitung erreicht $ 1,30. Ich muss zurück zu geben die Anfangs $ 0,65 Ich erhielt plus ich zurück geben einen weiteren $ 0,65, die ich bin bereit, zu verlieren. Dies würde einen Verlust von 100% dar. Schließt, wenn eine technische Ziel erreicht ist Sie müssen nicht warten, bis eine Ihrer Bestellungen auslöst, um einen Handel zu schließen. Es ist wirklich schön, eine Reihe von absoluten Exits im Sinn haben, aber Sie müssen auch Ihr eigenes Urteil zu verwenden. Wenn Sie in einen Trade einsteigen und es läuft wie geplant, und Sie haben das Potenzial für eine Umkehr (dh Kursziel Hit) sehen, dann verlassen früh. Es ist besser, einen Teil der Gewinne nicht halten geben sie alle wieder, oder noch schlimmer. einen Gewinn-Trade wiederum in einen Verlust-Trade. Denk dran. wenn Sie sich entscheiden, auf eigene Faust zu beenden, stellen Sie sicher, jede bedingte schließen oder OCO (eine andere aufhebt) Aufträge, die Sie geöffnet haben können. Alles zusammen packen. Meine Vorliebe für diese Art des Handels ist es, eine Pre-geplanten Ausstieg haben, wenn der Handel gut geht und eine Austritts wenn der Handel schlecht geht. Ich nenne es mein 80% / 100% Plan. Ich werde zu verlassen, wenn ich in 80% der ursprünglichen Kredit sperren oder werde ich schließen, wenn ich stehe zu 100% des Startguthabens zu verlieren (dh es kostet die doppelte Startguthaben, um die Ausbreitung zu schließen). Mit diesem Ansatz weiß, dass ich noch vor Eintritt in den Handel, wie viel ich will und wie viel ich verlieren könnte. Das ermöglicht es mir, eine Position, die Größe kann ich leben wollte. Einige Optionen Broker ermöglicht es Ihnen, platzieren ein One hebt sonstiger Handel. Vielleicht möchten Sie Ihren Broker, ob sie Stop-Loss auf einem Spread unterstützen zu überprüfen. Das ist der einzige Weg, um eine automatische Nähe auf einem Spread mit begrenztem Verlust implementieren. Wenn Sie sich nicht dann müssen Sie wirklich rücksichtslos über folgende Ihren Regeln. Verwenden Sie einen Alarm oder täglich zu überwachen. Wenn Sie denken, Sie können nicht diese Art von Nähe im Ort, dann müssen Sie die Größe Ihrer Position für den maximalen Verlust. Mit einem kurzen vertikalen Ausbreitung oder Credit-Spread, die Zeit ist mein Freund. und Trend helfen können. Hoffentlich können Sie sehen, dass selbst wenn die Lager, ETF oder Index geht nirgendwohin, bis ein wenig zu viel. oder sogar ein wenig nach unten, können Sie Geld auf diesen Handel zu machen. Wenn Sie Geld verdienen können und ein wenig falsch, Ihre Chancen auf Erfolg insgesamt steigen enorm. Das ist, warum dies ist mein Lieblings-Strategie. Eine letzte Bemerkung. Beachten Sie, dass, wie ich die verschiedenen Schritte, um den Handel der vertikalen Ausbreitung diskutiert, ich habe eine ziemlich strukturierte Vorgehensweise (die Auswahl der richtigen Lager, Zeitplanung für den Eintrag, der Auswahl der richtigen Optionen, Eingang, Ausgang, usw.), gefolgt. Diese basieren auf einer Reihe von Trading-Regeln Ich folge, die Teil einer umfassenden Optionshandelssystem Ich folge basieren. Dies ist ein wesentlicher Punkt zu machen. Ich habe gerade durch die Kenntnis der Mechanik gefunden Ich kann erfolgreichen Handel jede Strategie nicht sein. Mit einem System, das definiert, was ich tun, jedes Mal wenn ich den Handel ist es, was mir hilft, im Einklang in meinem Gewinne. Notiz. Achten Sie darauf, auf meinem Youtube-Kanal Besuche die Vertical Spread-Tutorial.


No comments:

Post a Comment