Sunday, October 23, 2016

5 Tipps, Um Für Qapi Vorzubereiten

5 Tipps, um für QAPI vorzubereiten Klicken für Bild anzeigen Die bezahlbare Pflege Act (ACA) des Jahres 2010 war die Qualität der Versorgung Aufruf zum Handeln der Nation. Die Verpflichtung, dass Pflegeheimanbieter Institut sowohl eine formale, Facility weiten Compliance und Qualitätssicherung und Leistungsverbesserungsprogramm (QAPI) und gleichzeitig die Krankenschwester aide Ausbildung in ihre Anlagen zielt die ACA, um die Qualität der Versorgung in der amerikanischen Pflegeheimen in den nächsten erhöhen Jahren. "Unsere traditionellen QA [Qualitätssicherung] Vorgehensweise, vor allem in Pflegeheimen hatte viel mit der Erfüllung der Mindestanforderungen, Tracking-Daten, tut Quartalsberichten zu tun, aber nicht die Kultur der Organisation bei der Verwendung dieser Informationen in zukunftsorientierten engagieren , true Prozessverbesserung ", sagt Cheryl Phillips, MD, Senior Vice President für Befürwortung, LeadingAge, die 5600-Mitgliedsorganisation, die Non-Profit-Anbieter. "QAPI wird ein Fahrzeug, das zu tun. Die Menschen müssen die Werkzeuge und das Verständnis und einen Fahrplan, wie diese Regelung übernehmen und übersetzen sie etwas Aufregendes, das bedeutet, hat für ihre eigenen Pflegeheim zu haben. " QAPI Programmen wird versuchen, eine Anlage und unternehmensweite Infrastruktur und unterstützt wirkungsvoll verstärkt ein Pflegeheim internen Kapazitäten für die Datensammlung und Analyse zu erstellen, während die Entwicklung von Strategien, die die Ursachen der sowohl persistente und isolierte Probleme zu identifizieren und zu entwickeln Pläne, sie zu verhindern. Um diese neuen Anforderungen in den nächsten Jahren zu erfüllen, werden Provider müssen zusätzliche Ressourcen bereitzustellen und zu erweitern den Umfang ihrer QA Gremien mit dem Ziel der Leistungsverbesserung, während die Steigerung Ausbildung des Personals auf dem Pflegefragen. Hier sind 5 Tipps von den Centers for Medicare Medicaid Services (CMS) QAPI 6 Programm, um Spitzenpolitiker vorbereiten QAPI Compliance entwickelt: 1. Kennen Sie die Fakten über QAPI. ● Überprüfen Sie die QAPI Sprache in der erschwingliche Care Act (§. 6102. Rechenschaftspflichten für Pflegeeinrichtungen und Pflegeeinrichtungen, 1 "zusätzliche Informationen von CMS" Link unten sehen). ● Überprüfen Sie die 5 Elemente der QAPI. 2. Helfen wichtigsten Interessengruppen wie Ihren Vorstand, Führungsteam und die Mitarbeiter erfahren Sie mehr über QAPI. Holen Sie sich Buy-in jetzt. ● Sorgen Anlage weite Aufklärung über QAPI. ● Bewertung wichtigsten Konzepte und Prinzipien der Leistungssteigerung. ● Prüfen Sie die aktuelle Verbesserung oder Problemlösungsmodell Ihrer Organisation, oder zu identifizieren, ein Modell, das Sie verwenden (Beispiele: IHI Modell Verbesserungs PDSA Zyklen, 2 Six Sigma / DMAIC, 3 Lean 4 und FMEA 5). 3. Treffen Sie mit anderen Führern zu QAPI. ● Besuchen Sie einige Ihrer Provider-Partner, die QAPI Programme bereits an Ort und Stelle (Krankenhäuser, Hospiz-Programmen, etc.), um mehr über sie haben bereits eine erfolgreiche QAPI Programm implementiert hören. ● Besuchen Sie andere Pflegeheime, die Leistungsverbesserungen bereits an Ort und Stelle, um mehr über ihren Ansatz zur Verbesserung erfahren. ● Treffen Sie sich mit Ihren Unternehmenszentrale, um Ihren Ansatz zur QAPI zu diskutieren, falls zutreffend. 4. Überlegen Sie, wie Sie Ihre QAPI Programm neu zu strukturieren. Fragen könnten gehören: ● Wer wird das Programm führen? ● Wollen Sie einen Lenkungsausschuss zu verwenden? ● Wollen Sie Ihr QA-Ausschusses anzupassen, um diese Funktion zu erfüllen? ● Welche Prozess werden Sie benutzen, um Ihre QAPI Plan zu entwickeln? 5. Betrachten Sie Ihre aktuelle Kultur und wie sie Leistungssteigerung zu fördern. ● Haben alle Mitarbeiter, Anwohner und Familien fühlen sich frei, sich zu sprechen, um Bereiche, die verbessert werden müssen zu identifizieren? Wenn ja, wie wissen Sie das? ● Sie benötigen, um das Bewusstsein der Leistungsverbesserung zu fördern und die Erwartung, dass jeder in der Pflegeheim mit einbezogen werden muss? ● Wie gut funktioniert Ihre Mitarbeiter arbeiten in Teams? Woher weisst du das? ● Wie gut ist Ihr Unternehmen bei Drilldown auf die Ursachen der Probleme zu erkennen, so dass Sie effektiv mehr auftreten ihnen? ● Haben Sie Ihre früheren Verbesserungsbemühungen erfolgreich? Was trugen zum Erfolg? Was waren die Herausforderungen / Hindernisse? ● Wie gut sind Sie bei Verwendung von Daten, um Ihre Verbesserungsbemühungen zu fahren? Welche Datenquellen werden oder verwendet werden, um in Zukunft die Verbesserung Anstrengungen zu unterstützen? Für weitere Informationen, klicken Sie hier, um die vollständige Kopie lesen "Entwicklung eines effektiven Qualitätssicherungsprogramm. Drehen Mindestanforderungen in eine umfassende Strategie" Tamar Abell ist eine dritte Generation des Pflegeheims Eigentümer / Betreiber, die 10 Gemeinden seit über 15 Jahren geführt. 2005 gründete Abell Upstairs Solutions (UpstairsSolutions), eine E-Learning-Unternehmen für die Seniorenpflege Gemeinden. Sie ist zu erreichen unter: tabellupstairssolutions.


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