Thursday, October 13, 2016

Call-Ratio Vertical Spread-

Components Risiko / Rendite - Maximum Loss: unbegrenzt auf der Oberseite und auf der Unterseite begrenzt. Maximale Gain: begrenzt auf die Differenz zwischen den beiden Streiks weniger die Nettoprämie bezahlt. Charakteristik Wann verwendet: Wenn Sie bearish auf Volatilität und neutral auf die Marktrichtung. Auch wenn ein Call-Ratio Vertical Spread ist das Gegenteil von einem Anruf Backspread, es in der Regel nicht als kurzer Anruf Backspread als Aufruf Spreizung erfordert bis Zahlungen und ist daher eine Long-Strategie bezeichnet. Kommentare (9) Die Beschreibung wurde als Nitesh korrigiert und ich besprochen hatten; die maximale Verstärkung der Differenz zwischen den beiden Streiks abzüglich der Nettoprämie bezahlt. Vielleicht habe ich Ihre Anfrage verwirrt? 24. August 2014, um 8:30 Uhr Schöner Artikel. Yes..I denke Nitesh ist right..if Es ist eine Debitverhältnis spread..then Geld bezahlt ist max Verlust nicht max Gewinn. Bitte korrigieren Sie die Verwirrung der article..it ist. 31. März 2012, um 5:04 Uhr Zufällig in dieser Website zu erhalten. wenn Sie die Ausführung dieser Strategie, in der Regel ja. Cuz dieser Position gewöhnlich ins Verhältnis gesetzt und Delta neutural. Das Verhältnis muss nicht 1: 2, wie es ist ein vol Verbreitung. wenn Sie dies mit Credits auf Ihrem Konto ausführen, wäre es eine Richtungs Spread dann. Weil die Delta würden von neutralen Position abweichen 12. September 2010, um 9:39 Uhr Normalerweise ja, eine Long-Strategie profitiert von Erhöhungen der impliziten Volatilität. Allerdings werden Sie von der Auszahlung Graphen feststellen, dass diese Strategie erfordert den zugrunde liegenden Markt, um im Rahmen der Basispreise bleiben ein profitables Beitrag Ablauf - daher als bearish auf die Volatilität. gaurav Tandon 12. September 2010, um 3:56 Uhr should'nt ein bullish Volatilität Zustand günstiger für einen Händler gehen lange auf tis Strategie? bitte erklären, wenn im falschen .. Danke, 28. August 2008, um 3:04 Uhr Mmm, ja, das war leichtsinnig. Ich habe die Änderung vorgenommen hat, wie angegeben. Ich werde nun den anderen überprüfen für Fehler. 25. August 2008, um 6:48 Uhr Genau. Aber unter Maximale Verstärkung könnte es nicht begrenzt auf die Prämie bezahlt werden. Zahlung einer Prämie ist kein Gewinn. Ich denke, Maximale Verstärkung würde Unterschied zwischen den beiden Basispreise abzüglich der Nettoprämie bezahlt 25. August 2008, um 6:24 Uhr Hallo Nitesh, Das ist richtig. es wird davon abhängen, wie weit die Streiks, welche Preise Sie zahlen / erhalten für jede Option. Having said that, auf Konsistenz Ich habe die Max Gain geändert, um den gezahlten Prämie begrenzt. Ich denke, jetzt ist es hält in Übereinstimmung mit dem Vergleich zu einer Backspread. Was denken Sie? 25. August 2008 um 6:00 Uhr Ich bin nicht ganz klar, mit dieser Strategie. Unter Maximale Verstärkung: Sie sagen, dass die Verstärkung begrenzt tp die Prämie erhalten und unter Merkmale, die Sie sagen, dass Anruf Spreizung erfordert im Vorfeld Zahlung (Ich nehme an, Sie meinen, dass die Prämie von zwei OTM Call-Option verkauft, die weniger dann Option ITM Aufruf Kauf ist ). Ich bin ein wenig unklar, über die im Vorfeld Zahlung. Bitte klären Sie?


No comments:

Post a Comment