Sunday, October 16, 2016

Forex Trading Strategie # 11 ( Gbp

Forex Trading Strategie # 11 (GBP / USD Ausbrüche) Verfasst von Benutzer am 24. Dezember 2007 - 04.42. Credits James Ayetemimowa - unseren geschätzten Belchen! wenn es 1 Stunde bis London Open, Zeichnen von Linien auf dem höchsten Hoch seit midnite und niedrigsten niedrig, da midnite, nur den Handel der Ausbruch und lassen ur Stop-Loss auf dem hohen der Kerze, die die niedrige Linie für kurze Handel und die geringe brach sein der Kerze, die die obere Linie für lange Handel brach Verfasst von Robby am 27. Mai 2009 - 12:00 Uhr. Dachte, ich würde Edward durch das Angebot meiner Screeshot helfen: Referenz: Ich verstand, dass wir um Mitternacht GMT 07.00 GMT Kerzenhalter für diese Methode. Um 8 Uhr GMT London Markt öffnet, so dass wir gut sind 1 Stunde vor dem es um 7 Uhr morgens. Ich habe EST Laufplattform, also Mitternacht GMT entspricht für mich, um 08.00 Uhr EST und 07.00 Uhr GMT bis 02.00 Uhr EST, die Sie sehen können, habe ich versucht, zu markieren. So wird der Bereich mit festen gelben Linien markiert. Dies ist der Bereich, die wir für einen Ausbruch verwenden werde. Eine gestrichelte gelbe Linien, sind nur eine Erweiterung, damit Sie sehen, wo die eigentliche Ausbruch auftreten, heute.


No comments:

Post a Comment