Saturday, October 15, 2016

Thema Fxcm Ist Ein Betrug

Thema: FXCM ist ein Betrug Zitat von gellyware Jason Ich habe bereits das Konto geschlossen und eingeschaltet Makler. Unter der Annahme, alle anderen Ansprüche könnte erklärt werden. Der, den ich einfach nicht übergeben bekommen ist eine Handels, deren Stop-Loss wurde eingestellt, um sogar zu brechen und der Auftrag wurde -57,3 Pips unten geschlossen. Egal, was die Verbreitung oder Schlupf. Wenn es, dass große einen Unterschied, dann bin ich nicht daran interessiert, Ihren Broker überhaupt. Das ist keine positive Schlupf für mich, vielleicht zu Ihren Gunsten, aber nicht den Client. Hallo Gellyware, Es tut mir leid, Sie zu sehen zu gehen, aber mein Angebot steht noch. Auch wenn Ihr Account geschlossen wird, würden wir uns freuen, um die Trades in Frage zu untersuchen, wenn Sie einen Trade-Anfrage einreichen. In welchem ​​Äquivalenz beziehen Sie sich? Können Sie einen anderen Broker in der Welt neben FXCM, dass ein börsennotiertes Unternehmen auf vier Kontinenten Ausführen 15,2 Mrd. $ pro Tag * im Retail-Forex-Handelsvolumen geregelt ist zu nennen? Und wenn ja, ist, dass Broker auch in Frankreich geregelt, wie wir sind? Wie ich bereits erwähnt, ist FXCM unterliegen einem höheren Grad an Kontrolle über kleinere, weniger regulierte Forex Broker. Wir begrüßen diese Position der Verantwortung als Branchenführer kommt, und unsere Kunden, die 513.724 Retail-Forex-Trades zu platzieren durch uns pro Tag * sind froh, dass wir zu tun. Um Links oder Bilder in Signaturen sehen Sie Ihre Post-Zähler muss 10 oder höher sein. Sie haben derzeit 0 Signaturen.


No comments:

Post a Comment