Saturday, October 15, 2016

Trading Risk Management - Techniken - Exit-Strategien

Handelsrisikomanagementtechniken Exit-Strategien Geschrieben von Mangi Madang Vor 1171 Tage Handelsrisikomanagement ist sehr kritisch, um Ihr Überleben in den Handel mit Devisen, weil Forex-Handel hat seine Risiken! Wenn Sie zum Handel für eine sehr lange Zeit halten wollen, müssen Sie den Handel Risikomanagement-Techniken, die doch so einfach zu verstehen sind, können einen großen Unterschied zwischen Ihnen gewinnen oder zu verlieren, wenn der Handel zu machen. Es spielt keine Rolle, wenn Sie handeln ein $ 1.000 Forex Trading Konto oder $ 1.000.000 Dollar Trading-Konto, sollten Sie wissen, bevor jeder einzelne Handels platziert ist, was Sie tun werden, um bei jedem Trade zu riskieren. WARUM TRADING Risikomanagement ist entscheidend für FOREX TRADING SURVIVAL Nun, lassen Sie mich ein Bild zu malen hier für Sie, indem ich Ihnen einige meiner eigenen Missgeschicke, als ich begann, Forex-Handel. Vielleicht nach der Lektüre dieses, werden Sie es verstehen, weil man in dieser Situation bekommen haben. Oder wenn Sie nicht haben, würden Sie bald erleben (ich kann auf wetten!). Als ich anfing, den Handel und das Lernen, es gab Zeiten, wo ich so zuversichtlich, dass der Handel, ich würde zu platzieren würde ein Gewinner zu sein war ... Ratet mal, was ich getan habe? Wegen meines Vertrauens, habe ich viel mehr Risiko auf, dass der Handel, als ich es normalerweise. Sobald ich platziert, dass der Handel, beginnt es negativ zu bekommen, und meine Papierverlust weiter zu. Ich hoffe und bete, dass der Markt umzukehren, aber es funktioniert nicht. Jetzt sehe ich hilflos zu, wie die meine Verluste weiterhin außerhalb meiner Komfortniveau zu erhöhen und ich bin zu gelähmt, dass der Handel zu beenden, weil ich weiß, dass wenn ich schließen, dass der Handel werde ich einen massiven Verlust erleiden! Bald, fange ich an, rotes Signal auf meine Bestellung siehe MT4 Plattform, wenn meine Stop-Loss ist im Begriff, getroffen zu werden. Ding! Ihr Stop-Loss ist getroffen! Ich bin mit einem massiven Verlust. Jetzt möchte ich kämpfen, um meine Forex-Trading-Konto in seine ursprüngliche Gleichgewicht zurück zu bringen, weil ich gerade einen massiven Hit gemacht (massiven Verlust!). Weil ich nicht in dieses Handels in erster Linie mit einem Verlust, den ich war komfortabel und mit zu bekommen. Ich riskierte zu viel auf der einen Handel! Wie viel Risiko pro Trade? Bevor sie ein Einzelhandel, müssen Sie zunächst ermitteln, wie viel Sie sich wohl auf jeden Trade, den Sie platzieren riskieren. Was bedeutet, Sie müssen, um festzustellen, wie viel% (in Prozent) von Ihrem Konto Sie pro Trade riskieren müssen. Lets einige Berechnungen: wenn Sie bei jedem Trade riskieren, nur 2% der Ihrem Konto, dann werden 50 aufeinanderfolgenden Verlust-Trades wischen Sie Ihren $ 10.000 Handelskonto. Risiko 5% und Sie brauchen nur 20 aufeinander folgenden Verlust-Trades und Sie wischen Sie Ihr Trading-Konto sauber. Sie riskieren je 10% Handel und nur 10 aufeinander folgenden Verlust-Trades benötigen, um Ihre Forex-Konto zu wischen. Können Sie hier das Muster? Wenn Sie sich nicht, hier ist es: je mehr man Risiko pro Trade, die weniger Zeit, die für Ihre Luft zu sprengen Ihre Forex Trading-Konto. Wenn Sie ein $ 5.000-Forex-Trading-Konto: mit 2% Risiko pro Trade, das heißt, Sie riskieren $ 100 pro Handel mit 5% Risiko, riskieren sie $ 250 pro Handel. mit 10% Risiko, seinen $ 500 pro Handel. Ich persönlich Handel mit Risiken von überall zwischen 1% bis zu 5%. Riskieren mehr als 5% pro Trade ist Selbstmord. 1% -5% Risiko pro Trade sind Ebenen der Risiken Ich bin zufrieden mit der Einnahme. Sie können unterschiedlich sein. Sie können eine 1% oder 2% Risiko pro Trade bevorzugen. Tägliche Handelsrisikozuweisung Sie sollten auch eine tägliche Handels Risiko, das Sie bequem mit zu haben. Hier ist, was ich durch tägliche Handelsrisikoallokation bedeutet: wie viel von Ihrem Konto wollen Sie pro Tag zu riskieren? Es kann 1% oder 5% oder alles, was Sie bevorzugen. Aber denken Sie daran, desto mehr Risiko, desto mehr werden Sie verlieren, und je früher Sie Ihre Forex Trading-Konto wird verschwinden. Hier ist, was ich tun: Ich riskiere irgendwo zwischen 1% bis zu 5% auf einem einzelnen Trade. Meine max Risiko pro Trade beträgt 5%. Das bedeutet, dass meine tägliche max Risiko beträgt 5%. Ich kann nicht größer sein. I'f Ich habe meine 5% Verlust für heute getroffen, höre ich auf den Handel. Als ich den Handel von morgen, werde ich handeln eher mit einer 1% oder 2% tägliche Handelsrisiko. Ich werde mit kleinen Risiken handeln, bis ich mein Trading-Konto bis zurück zu holen. Wenn ich einen Verlust erleiden an diesem 1% Handel, ich werde nicht noch einmal im Laufe des Tages zu handeln. Eine 5% Handelsergebnis ist meine maximale Handelskonto Verlust Ich bin bereit, an einem Tag zu leiden. Also, wenn ich komme, um den Handel von morgen, werde ich den Handel mit 5% Risiko wieder? NEIN! Warum? Was passiert, wenn ich einen Handel und ich verliere 5% meiner Trading-Konto wieder? Dann habe ich 10% meiner Trading-Konto in nur 2 Tagen verloren. Das ist schlecht. So, wie ich handeln morgen? Ich werde mit überall von 1% t0 2% Risiko zu handeln. Ich gehe klein, ok? Go klein. Hier ein Tipp, dass Ihre Forex Trading Konto zu speichern werden: wenn Sie eine große Spannfutter von Ihrem Forex Trading-Konto verloren haben, müssen Sie den Handel starten kleine Verträge oder Ort Trades mit sehr geringen Risiken wie 1% Risiko pro Trade, bis Sie Ihr Trading zu bauen Konto wieder auf, wo es war. Die 2% - Regel für das Risikomanagement im Devisenhandel Ich habe gelesen und gekauft Handel Bücher E-Books über den Handel Risikomanagement und viele dieser Bücher sagen, dass wir 2% pro Trade riskieren. Sie müssen nur 2% der Ihr Trading-Konto für jeden Trade riskieren. Warum 2% Handels Risiko pro Trade? Nun, zunächst einmal, mit 2% Handels Risiko pro Trade auf einem $ 10.000-Trading-Konto, müssen Sie nur $ 200 für jeden Trade riskieren. Was bedeutet, wenn Sie in einer Reihe zu verlieren 50 Mal, werden Sie ausgelöscht werden. Was sind die Chance, dass das passiert? Nicht viel. Aber wenn Sie mit großen Risiken pro Trade zu handeln, sind die Chancen dafür sehr wahrscheinlich. TRADE EXIT STRATEGIEN Bevor Sie einen Trade einsteigen, sollten Sie auch einen Plan, wie Sie gehen, um aus (wie Sie sich auf Ihre Handel zu beenden). Entweder Verlassen eines Handels, wenn: Ihr Stop-Loss getroffen Ihre Take-Profit-Zielniveau getroffen oder Ihr Trailing Stop-Loss getroffen oder Sie einen Handel zu beenden, wenn Sie merken, dass Ihre Verluste werden immer zu viel für Sie. oder Sie einen Handel zu beenden, wenn Sie sehen, dass es eine gegenüberliegende Handelssignal Eintrag nur bald, nachdem Sie einen Trade einsteigen. oder einige Händler haben Systeme, in denen sie aus einen Handel zu bestimmten Zeiten oder Tagen (zeitbasierte Exits) Übrigens können Sie auch interessant für diesen sein: Hat Ihnen das? Es wäre die Welt für mich bedeuten, wenn man es teilt:


No comments:

Post a Comment