Thursday, October 13, 2016

Professionelle Trendwende Indicator

Professionelle TRENDWENDE Indicator Professionelle TRENDWENDE Indicator Professionelles Trading Indikator identifiziert Trendwendepunkte Ich habe den Handel seit 3 ​​Jahren - begann mit Indikatoren und jetzt Trade nur in Diagrammen basiert. Ich habe mich der traditionellen Indikatoren frustriert, weil, wie Sie wissen, dass sie alle hinterher. MACD, gleitende Durchschnitte - sie sind alle gut, die Vergangenheit zu sehen, aber der Handel mit ihnen ist schwierig und in der Regel nicht rentabel. Trotzdem wurde ich für einen Indikator mich auf meine Chart-basierte Trades zu bestätigen und nicht alles, was meine Trading-Stil passt. So entwickelte ich Bereich Oszillator. Der Range Oscillator ist ein überkauft \ verkauft Oszillator sehr empfindlich auf Markt Auflösungen, die in der Lage, Punkt Umkehrungen in Trends und Retracements bestehender Trends Pin, für risikoarme Punkt zum Verbinden der Markt ist. Es stellt meine Trades zusätzliche Bestätigung und verbesserte meine Trading-Performance. Es sieht für die Bereiche der Unterstützung und Widerstand, die hohe Wahrscheinlichkeit Umkehrzonen für Preis, und alarmiert den Benutzer sind, wenn eine Umkehr zu geschehen. Urteilen Sie selbst: Feige. 1: Demonstration der Reichweite Oszillator in Aktion Feige. 2: Demonstration der Reichweite Oszillator in Aktion Feige. 3: Bereich Oszillator bestätigt Wedge-Diagramm-Muster - Feige. 4: Bereich Oscillator identifiziert Retracements in Trends


No comments:

Post a Comment